5 Styling Ideen für Soft Summer (25.07.2021)

Ich hoffe, du hattest bislang einen wundervollen Sommer mit entspannten Abendstunden und aktiven Draußen-Tagen :). Heute möchte ich 5 Styling Ideen für das Tuch Soft Summer mit dir teilen. Ich finde, es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt mitten in einer sanften Sommerphase! 

 

Der Sommer hat so seine Launen. Ich stelle immer wieder fest, dass eine Sommergarderobe nicht nur aus kurzen Kleidern, Shorts und Tanktops bestehen sollte. Sie sollte auch Optionen für kühlere Phasen beinhalten, denn wir wissen alle, dass sie kommen werden und gerne etwas länger anhalten in diesen Breitengraden. 

 

Ein zeitloser Klassiker, der Typgerecht ist und auf den ich mich immer wieder verlassen kann, ist das Tuch Soft Summer. Ich habe beim Entwerfen die Farben aus der Soft Summer Palette verwendet und diese in mein organisches, fließendes Muster eingearbeitet. Bei all meinen Entwürfen achte ich darauf, dass sich das Muster nicht wiederholt und man immer wieder neue Bereiche des Tuchs zeigen kann, je nachdem wie man es bindet. 

 

Das Soft Summer Tuch ist aus einer Modal-Seidenmischung, was es so wunderbar soft und fließend zugleich macht. Hier sind also meine Lieblings-Looks für den Alltag:

 

 

Nachvollziehbar, dass ich das Tuch liebe, oder? 🙂

Wenn du auf der Suche nach einem typgerechten Tuch bist, wirst du in meinem Onlineshop viele weitere Farbtypen finden. Schau einfach mal rein und lass dich inspirieren! Ich freue mich auf deinen Besuch :).

 

xo Olga