Die 3 häufigsten FEHLER beim Halstuch binden! (26.08.2021)

Hast du manchmal Angst altbacken und fade auszusehen, wenn du dich für ein Seidentuch entscheidest? Ich kenne dieses Gefühl sehr gut, wenn man unterwegs ist und sich vorkommt wie Tante Emma an einem schlechten Tag.

Die 3 Häufigsten FEHLER beim Halstuch binden und aussuchen möchte ich im heutigen YouTube Video mit dir teilen! Denn JA, ein Seidentuch ist ein zeitloses, elegantes Accessoire, dass casual, chic, business, maskulin, feminin (ich könnte hier ewig weitermachen) gestylt werden kann.

Es ist vielseitig und wandlungsfähig und kann deinem Outfit den gewissen KICK geben….etwas unerwartetes, das Spannung erzeugt, MODERN ist und stilsicher.

 

Du siehst, ich bin da sehr leidenschaftlich. Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Frau sich unsicher fühlt mit ihrem Styling. Heutzutage ist ALLES möglich, wenn man weiß wie!

Hier kannst du dir die 3 häufigsten Fehler beim Halstuch binden anschauen, und das Wissen bei deinem nächsten Styling anwenden.

 

 

Teile diese Email mit deinen Vertrauten und leite das Video weiter! Und lass mich gerne wissen, welche Themen dich aktuell aus dem Bereich Mode interessieren (an info@das-weisse-reh.de)

 

xo Olga