Wandlungsfähiges Tuch Burst – Farbtypübergreifend, frisch & stylish (02.05.2021)

Ich werde häufig von Frauen gefragt, welches Tuch ihnen genau stehen könnte. Viele Frauen schwanken und sind sich hinsichtlich ihres Farbtypen unsicher. Auch bestehen sie nicht darauf, genau ihren Farbtypen zu tragen, sondern wollen einfach ein Tuch, dass ihnen gefällt, ihnen steht und gute Laune macht.

 

Oft frage ich nach einem Foto (wenn nicht schon eines mitgeschickt wurde) und schaue mir die Farbgebung an. Ohne eine vollständige Farbtypanalyse kann man schon schnell sagen, welche Tücher in Frage kommen. Letztendlich müssen die Farben und Muster gefallen und Stil geht auch viel weiter als einfach nur passende Farben. 

 

Heute möchte ich dir einen echten Allrounder vorstellen. Ein Tuch, welches zu den meistverkauften in unserem Shop gehört: Style Burst!

 

Zurecht, wie ich finde, denn wie Farben fügen sich in eine casual Garderobe gut ein und geben ihr einen gewissen Kick. Es kann “unauffällig” gebunden werden, indem fast nur die Blau- und Weißtöne zu sehen sind. Oder auch kontrastreich, indem all die Herrlichkeit an gelb, rot und orange zum Vorschein kommt. 

 

Hier sind einige Stylingbeispiele, die ich besonders inspirierend finde:

 

 

Hier kannst du dir Style Burst genauer anschauen!

 

Welches Outfit spricht dich am meisten an?

 

xo Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*