Darf ich vorstellen? (26.09.2021)

Heute möchte ich eine Neuigkeit mit dir teilen 🙂

Seit Februar nun schreibe ich den wöchentlichen Newsletter rund um das Thema Garderobe mit Intention aufbauen. Es liegt mir ehrlich am Herzen, einen Austausch mit dir und der restlichen Community zu pflegen und Inhalte zu erstellen, die dir helfen und dich inspirieren. Deshalb macht es mich jedes mal stolz und glücklich, wenn ich Nachrichten bekomme, dass genau das zutrifft.

 

Um dir die Themen des Newsletters darüber hinaus schnell zugänglich und in kompakter Form anzubieten, haben Alex und ich das Newsletter-Archiv ins Leben gerufen.

Im Archiv hast du alle Newsletter auf einen Blick und kannst dich ähnlich wie auf einem Blog durchklicken und schnell das nachlesen, was du gerade suchst.

Das Newsletter-Archiv ist nicht öffentlich auffindbar. Es ist ein reines Archiv für meine Newsletter-Abonnenten und du kannst es nur über diesen Link aufrufen:

https://das-weisse-reh.de/newsletter-archiv/ 

 

Natürlich kannst du diesen Link in deinem Browser mit einem Lesezeichen versehen, um schnell darauf zugreifen zu können. Außerdem wird in jeder Mail der Link zu finden sein.

Du wirst den wöchentlichen Newsletter trotzdem per Mail bekommen, es ist nur eine wunderbare Möglichkeit eine Art Blog zu führen und dir die Themen alle auf einen Blick zu zeigen.

 

Ich freue mich darauf, nächste Woche wieder durchzustarten! Wünschst du dir ein bestimmtes Thema? Antworte mir gerne auf diese Mail, wenn du einen Wunsch hast.

 

Bis bald,

xo Olga