Winter Style Inspiration (12.12.2021)

Der Winter gehört zu der wunderbaren Jahreszeit des Layering und bringt ganz hervorragende Möglichkeiten mit sich unterschiedliche Stoffe auszuprobieren!

Nicht nur die flauschigen Strickwaren, sondern auch fließende Seide und leichte Baumwolle können zum Einsatz kommen – je nachdem, in welcher Umgebung man sich gerade befindet.

In diesem Video habe ich schon über das Prinzip des Layering gesprochen. Also, falls du Interesse hast, schau es dir noch einmal an.

 

Natürlich – flauschiger Strick ist ein „No Brainer“, da muss man sich nicht lange Gedanken machen. Winter und Strickwaren gehen Hand in Hand. Aber flauschiger Strick kombiniert mit weicher Seide ist ein wahr gewordener Traum. Deshalb möchte ich dir heute ein paar Kombination zeigen, die ich im Winter genieße und die mit der richtigen Thermostrumpfhose und den passenden Stiefeln absolut tauglich sind!

 

Wenn du mehr zum Thema richtiges Styling (saisonunabhängig) lernen möchtest, kannst du hier vorbeischauen!

 

 

xo Olga