About

Willkommen bei Das weiße Reh

Hallo und Willkommen!

Das weiße Reh ist ein Modelabel spezialisiert auf hochwertige Seidentücher und Schals. Es steht für eine positive Lebenseinstellung, die enthusiastisch und mitreißend ist. Bei uns findet Ihr einzigartige und wandelbare Muster, die Euch nicht nur von außen stilvoll kleiden, sondern auch im Inneren für gute Laune sorgen.

Vielseitiges Styling und ein traumhaftes Tragegefühl stehen bei uns im Vordergrund. Jedes Tuch lässt sich abwechslungsreich tragen, weil wir ein genaues Augenmerk auf das Design legen. Jede Tuchspitze zeigt einen anderen Ausschnitt, sodass man immer neue Farb- und Musterkombinationen erzeugen kann. Unsere Muster sind mit Liebe zum Detail geplant und mit Hingabe von Hand gezeichnet. Die Qualität unserer Stoffe finden wir in Italien, wo auch die übrige Produktion stattfindet.

Das weiße Reh ist für Menschen, die inspiriert sind und inspirieren. Es ist für die, die voller Leben sind, die bewegen und motivieren. Uns sind der Mensch und die Mode gleichermaßen wichtig –

beautiful pieces for beautiful minds.