Möchtest Du Deine Bestellung verfolgen, so gehe in die E-Mail, die Du von unserem Versanddienstleister DHL bekommen hast. Dort findest Du die Sendungsnummer bzw. den Link zur Sendungsverfolgung. Auch unter https://www.dhl.de/trackandtrace kannst Du den Sendungsstatus mit Hilfe Deiner Sendungsnummer abrufen.
FAQ Kategorie: Bestellung
Kostet mich der Versand etwas?
Die Versandkosten sind abhängig vom Empfangsland. Schaue Dir dazu diese Auflistung genauer an. Sendungen innerhalb Deutschlands sind grundsätzlich kostenfrei.
Wann kommt meine Bestellung an?
Wir bearbeiten Deine Bestellung noch am gleichen, spätestens jedoch am darauffolgenden Werktag. Sobald das Paket an den Versanddienstleister DHL übergeben wurde, dauert es zwischen 2-6 Werktage, bis es bei Dir ankommt. Für genaue Lieferzeiten, schaue dir diese Auflistung genauer an.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Bist du mit unserem Produkt unzufrieden und möchtest die Bestellung zurückschicken, kannst Du das innerhalb von 30 Tagen auf eigene Kosten tun. Folge dazu der einfachen Anleitung auf der Seite Widerruf & Retoure. Bitte verpacke das Produkt so, wie Du es beim Erhalt vorgefunden hast. Wir nehmen nur ungetragene undRead More …
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Um Deinen Gutschein einzulösen, lege zunächst wie gewohnt das Produkt in den Warenkorb, gehe in den Warenkorb und trage im Feld „Coupon code“ deinen Gutscheincode ein. Bestätige im Feld „Apply Coupon“. Die Rechnungssumme passt sich nun automatisch neu an.