Unsere Mission

Wir gestalten einzigartige und stilvolle Seidentücher, die die natürliche Schönheit der Frau hervorheben.

Hallo

Schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Olga und ich bin studierte Designerin und Stilberaterin.

Du findest hier in unserem Shop Seidentuch-Kollektionen für deinen Farbtyp, die ich mit viel Liebe zum Produkt entworfen habe.

Außerdem erstelle ich wöchentlich YouTube Videos rund um das Thema Garderobe für 30.000+ Zuschauer und berate im Rahmen meines Onlinekurses Stil Magie Frauen auf ihrer Reise zu einer kuratierten Garderobe, die zu ihren Lebensstilen passt und ihre Leidenschaften widerspiegelt.

Meine Leidenschaft

Mein Traum ist es realistische Mode zu erschaffen, die zum Menschen passt. Ich sehe Mode als kreativen Ausdruck der eigenen Person und lasse diese Kreativität in meine Entwürfe einfließen. Ich liebe es organische Muster durch entspannte Linien und ein harmonisches Farbspiel aufs Papier zu bringen. Das sind meine Hilfsmittel, um die natürliche Schönheit der Frau hervorzubringen.

Die Farbtyp Kollektion ist aus genau diesem Grund entstanden. Jedes Tuch vereint Farben, die der natürlichen Farbgebung des jeweiligen Menschen entsprechen und diese unterstreichen.

Liebe Grüße,

Olga

Zum Shop